One Tree – eine Hymne für Einheit, Gemeinsamkeit und Hoffnung

Trotz aller physischen Trennung, die wir durchmachen, trotz der vielen gesellschaftlichen Kräfte, die Grenzen zwischen uns ziehen, ist der Herzenswunsch klar, sich zu vereinen, in Harmonie zusammen zu kommen, zusammenzuarbeiten.

Wenn wir uns als “Frucht eines Baumes” betrachten, erkennen wir eine angeborene Einheit, ein größeres Band, das uns alle verbindet, wir überwinden Hindernisse, die einer gemeinsamen Friedens-Vision im Wege stehen, und unsere Unterschiede werden zum Anlass zu Freude.

Mit 88 Teilnehmern aus 25 Ländern und Gebieten hat Ali Youssefi mit diesem Video “Ein Baum” eine weitere weltweite zusammenarbeit entstehen lassen, die zu einer Zeit ins Leben gerufen wurde, in der viele Menschen auf der ganzen Welt wegen der globalen Pandemie in ihrer Heimat verweilen mussten. Ali hat es – wie schon beim Video-Projekt “UNITE” wieder geschafft die Einheit in der Vielfalt zu praktisch einzusetzen und damit die Schönheit der Verschiedenheit aufzuzeigen.

Klickt auf das Video, schaltet auf Vollbild und genießt den “Einen Baum”!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.