Eine weltweite, niemals endende Gebetskette

Eine weltweite, niemals endende Gebetskette ist die Idee von LightuptheWorld.org. Menschen auf der ganzen Welt können sich an einer nicht enden wollenden Gebetskette beteiligen, die so lange fortgesetzt werden soll, bis das gegenwärtige kollektive Leiden, das durch das Coronavirus COVID-19 verursacht wird, beendet ist.

Besucher der Website können in Echtzeit sehen, wenn jemand ein Gebet für die Welt spendet. Die nicht-kommerziellen Macher möchten mit dieser Aktion dazu beitragen, dass die Menschen auf der ganzen Welt sich als eine Einheit sehen und zusammenkommen können, um rund um die Uhr zu beten und positive Reflexionen hervorzurufen.

Diese Idee wird technisch und visuell unterstützt: Ganz gleich, wo auf der Welt man sich befindet, man kann sich der Gebetskette anschließen und für die ganze Menschheit beten. Dazu wählt man sich zunächst eine Zeit aus, um ein Gebet, eine positive Botschaft oder einen Link zu einem inspirierenden Video oder Musik zu teilen.

Eine nette und technische gelungene Idee, die man sicherlich mal unterstützten könnte.

https://lightuptheworld.org/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine eMail-Adresse und mein Kommentar digital gespeichert werden.