Das Jahr 2022 im Rückblick: Der Beginn einer neuen Reise

Der Bahá’í-Weltnachrichtendienst (BWNS) lässt die Berichte des vergangenen Jahres Revue passieren und gibt einen kurzen Überblick über die Bemühungen der weltweiten Bahá’í-Gemeinde, einen Beitrag zu den Bemühungen der Menschheit um eine bessere Welt zu leisten. Sowohl der Bericht als auch der kurze Video-Clip zeigt einen bunten Überblick über die Vielfältigen Aktivitäten der Bahá’í-Gemeinden rund um die Globus für die Integration und die Förderung von Einheit unter den Menschen. Der Bericht ist ausgestattet mit zahlreichen Bild-Kollagen aus verschiedenen Ländern. Hier geht’s zum Bericht: https://news.bahai.org/story/1636/.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine eMail-Adresse und mein Kommentar digital gespeichert werden.