Musik-Schätze: Heilungsgebet

Die Baha’i Blog Studio Sessions ist eine Initiative, bei der Bahá’í und ihre Freunde aus der ganzen Welt eingeladen sind, in ein Studio zu gehen und die Schriften der Bahá’í zu vertonen. Einen Schatz aus dieser reichen Kammer der vielfältigen Musikbeiträge ist dieser: Xolani Tsele and Sanele Nhlabatsi singen das “Healing Prayer” – Heilungsgebet, das auf einem Gebet von Baha’u’llah basiert. Dieses Lied wurde in Manzini, Eswatini, im Dezember 2018 aufgenommen.

“Dein Name ist meine Heilung, o mein Gott, Dein Gedenken meine Arznei, Deine Nähe meine Hoffnung, und die Liebe zu Dir mein Gefährte. Dein Erbarmen ist meine Heilung und Hilfe in beiden Welten, in dieser und der künftigen. Du bist wahrlich der Allgütige, der Allwissende, der Allweise.”

Bahá’u’lláh | Gebete und Meditationen | 170:1