Schrein von ‘Abdu’l-Bahá: Die Fertigstellung der Bodenplatte für das Hauptgebäude ist ein wichtiger Meilenstein

Der Bau des Heiligtums von ‘Abdu’l-Bahá hat diese Woche mit dem Gießen der Betonbodenplatte für das Hauptgebäude und den umgebenden Platz einen wichtigen Meilenstein erreicht.

Nach vielen Phasen der Vorbereitung gehört der Boden des zentralen Bereichs zu den ersten Teilen des Projekts, die ihre endgültige Form erreichen, da einige der Wände, die den Nord- und Südplatz umschließen, kurz vor der Fertigstellung stehen.

Weitere Bilder auf der Website: übernommen aus Bahá’í World News Service

Und hier könnt Ihr sehen, wie der Schrein einmal aussehen wird:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine eMail-Adresse und mein Kommentar digital gespeichert werden.