Neues Gebetbuch bei Esslemont erschienen

In leichten hellen Farben, innen verziert mit Aquarellbildern ist dem Esslemont-Verlag ein wunderschönes Gebetbuch gelungen. Es ist unterteilt nach Themen wie “Morgen”, “Abend”, “Kinder”, “Dankbarkeit”, “Geistige Entwicklung” und mehr.

Ein ganz besonderer Bereich ist der Abschnitt “Gebete mit besonderer Kraft”. Auch Zitate aus den Bahá’í-Schriften zu verschiedenen Themen sind enthalten. Das Buch ist im 10er-Pack zu einem besonders günstigen Preis erhältlich. So kann man diese wunderschönen Gebetbücher Freunden und Bekannten schenken. 

https://www.esslemont-verlag.org/neues-gebetbuch.html

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine eMail-Adresse und mein Kommentar digital gespeichert werden.